Ausrichtungsskript

Aus Winterberg Mod Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die aktuelle Taikapalo-Version enthält das Ausrichtungsskript nicht (Stand 29.04.2015), allerdings lässt sich dieses mithilfe dieser Anleitung sehr einfach einbauen.

Anleitung zum Einbau

Man benötigt - abgesehen von der Winterberg-Mod - die installierte Kiefersfelden-Mod (Download), denn da sind das Script, die Prototypes und die Objects enthalten.

  1. Kopiere die Datei "ausrichten.script" aus dem Ordner \sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Kiefersfelden V1.2\Scripts\Game\Command in den Ordner \sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Taikapalo\Scripts\Game\Command .
  2. Kopiere aus dem Ordner \sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods\Kiefersfelden V1.2\Models\Objects\Misc folgenden Dateien:"Ausrichter.bak", "Ausrichter.png" und "Ausrichter.V3O" und füge diese in den Ordner \Sixteen-Tons Entertainment\Mods\Taikapalo\Models\Objects\Misc ein.
  3. Nun zu den Prototypes: Kopiere aus dem Ordner \Sixteen-Tons Entertainment\Mods\Kiefersfelden V1.2\Prototypes\Vehicles\Dummy die Datei "Ausrichter.e4p" und füge diese in den Ordner \Sixteen-Tons Entertainment\Mods\Taikapalo\Vehicles\Prototypes\Dummy ein.
  4. Jetzt müssen wir das Script noch zuteilen: Editor starten, Mod laden und gewünschtes Fahrzeug auswählen. Auf Edit Commands gehen und das Command "Ausrichter setzen" suchen, dieses dann dem jeweiligen Fahrzeug zuteilen. Fertig.
Copyright
Anleitung von FirefighterAndy als PDF