Razzia

Aus Winterberg Mod Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Razzia   Demonstration   SEK   {{{5}}}   {{{6}}}   {{{7}}}
Balken1.png

Anleitung[Bearbeiten]

Mehrere Personen in einem Haus festnehmen, Eigenschutz beachten. SEK einsetzen, um das Gebäude zu stürmen (Anleitung), Beweismittel sichern nicht vergessen: Beliebigen Beamten (aber nicht den SEK-Einsatzleiter) auswählen und einen Gegenstand (meist eine Waffe in der Nähe der Verdächtigen) aufheben (Quelle/Weitere Infos)

Beweismittel sichern[Bearbeiten]

Wenn man die Beweismittel nicht sichert, ist der Einsatz fehlgeschlagen. Bei jeder Razzia ist das Beweismittel ein kleiner Gegenstand in der Nähe der Verhafteten. Diesen muss man mit einem Bereitschaftspolizisten (Schütze) oder SEK-Beamten aufheben.

Beweismittel schwebt in der Luft[Bearbeiten]

Wenn das Gewehr in der Luft hängt: Abschleppfahrzeug (ASF) holen, Beweismittel "abschleppen", allerdings nicht ganz weg, sondern nur bis auf die Straße & dort abladen. Nun liegt das Gewehr auf der Straße und man kann es mit einem Polizisten aufheben.(Danke an pegasus_bln für diesen Tipp).


Siehe auch[Bearbeiten]