Geschwindigkeitskontrolle

Aus Winterberg Mod Wiki
(Weitergeleitet von Radarkontrolle)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Umleiten   Geschwindigkeitskontrolle   Verkehrskontrolle   Bewaffnete Festnahme   {{{6}}}   {{{7}}}
Balken1.png
Vorgehensweise
  1. Einen MTW und zwei Streifenwagen (STW) der Polizei alarmieren per Button "Verkehrskontrolle".
  2. Den MTW auswählen, "Start" drücken und mit der rechten Maustaste da klicken, wo die Geschwindigkeitskontrolle aufgestellt werden soll.
  3. Den Polizisten oder Bereitschaftspolizisten an der Radarfalle auswählen und mit der rechten Maustaste auf ihn klicken. Es sollten jetzt Umleitungsschilder auf der Straße erscheinen.
  4. Auf ein Umleitungsschild mit der rechten Maustaste klicken. Die Geschwindigkeitskontrolle ist nun aktiviert.

Wenn ein Fahrzeug geblitzt wurde, erscheint ein weißer Text am Bildschirm. Dann muss das Fahrzeug angehalten (per Verfolgen-Befehl beim STW) und kontrolliert werden. Dafür wählt man den STW aus und klickt mit der rechten Maustaste auf das Fahrzeug. Wenn kein STW vorhanden ist, kann man auch einen auf das Fahrzeug alarmieren. Wenn das Fahrzeug gestoppt wurde, kann man eine kleine Verkehrskontrolle starten.

Tutorial-Video