Polizeihubschrauber

Aus Winterberg Mod Wiki
(Weitergeleitet von Hummel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Polizeihubschrauber

Der Polizeihubschrauber ("Hummel") ist in Winterberg standardmäßig mit 4 Schützen und dem SEK-Einsatzleiter besetzt und kann 2 Straftäter/Zivilpersonen aufnehmen. Die SEK-Beamten können auch zu Scharfschützen werden. Er dient nicht nur zum schnellen Transport zur Einsatzstelle, sondern kann auch Verkehrsstaus auflösen.

Station[Bearbeiten]

Auf allen Maps außer der Chemie-Map kommt der Hubschrauber von außerhalb. Auf der Chemie-Map ist er auf der Map stationiert, nämlich am Flughafen im Norden der Map.

Funktionen[Bearbeiten]

Die verschiedenen Funktionen

  • traffic_jam_vap: Löst alle Fahrzeuge außer Einsatzfahrzeuge in der Nähe des Hubschraubers in Luft auf (auch parkende Fahrzeuge).
  • Status 6 setzen: Fahrzeug fährt zur Werkstatt und wird dort repariert. Achtung, das Fahrzeug ist während dieser Zeit nicht einsatzbereit/alarmierbar!
  • Fahrzeuge vor dem Einsatzfahrzeug umleiten (funktioniert natürlich nur, wenn der Hubschrauber gelandet ist)
  • Einsatzleiter finden

traffic_jam_vap </gallery>